Volker Blumenthal

Rechtsanwalt

Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

Inlandsrecht

ArchitektenrechtBaurechtBaurecht (öffentlich)ErbbaurechtImmobilienrechtBaurecht (privat)Privates BaurechtRecht der Ingenieure

Fremdsprachen

Englisch

Qualifikationen

Schlichter für Baustreitigkeiten (SoBau)

Infos

Für mich ist jedes Mandat und jedes Vorhaben besonders.

Das von meinen Mandantinnen und Mandanten in mich gesetzte Vertrauen zu rechtfertigen, ist mein Ansporn. Nach Möglichkeit versuche ich außergerichtlich wirtschaftliche Lösungen zu erzielen. Dabei blicke ich „über den Tellerrand“ und denke auch mal „um die Ecke“.

Kanzlei

Humboldtstraße 4
DE - 79098 Freiburg

+49 761 40140844
+49 761 40140848
www.rechtsanwalt-blumenthal.de
mail@rechtsanwalt-blumenthal.de

Weiteres

Die Kanzlei befindet sich in folgenden Gerichtsbezirken:
Amtsgericht Freiburg, Landgericht Freiburg

Bietet Ausbildungsplätze für die Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellte/n an.