Resilienz | Rechtsstaat | Podcast | Kammerwesen | Allgemeine Nachrichten | Berufsrecht | Rechtspolitik

Veröffentlicht am

(R)ECHT INTERESSANT – MiR – mit Michel Friedmann

Der Podcast (R)ECHT INTERESSANT! hat mit seinem Unterformat MiR einen herausragenden Gast: Michel Friedmann!

(R)ECHT INTERESSANT! – Menschen im Rechtsstaat

Steffi Beyrich, Pressesprecherin und Geschäftsführerin der BRAK und Rechtsanwältin hat den Podcast Podcast (R)ECHT INTERESSANT! um ein neues Unterformat erweitert:

Menschen im Rechtsstaat – kurz MiR

Wir haben darüber bereits berichtet, aber heute ist ein prima Anlass, daran zu erinnern: Seit heute 0:01h ist eine neue Folge online, in der RAin Steffi Beyrich mit keinem geringeren spricht als mit unserem Kollegen, Publizisten und Philosophen Michel Friedmann!

MiR – Menschen im Rechtsstaat mit RA Michel Friedmann

„In dem Moment, wo Recht nicht mehr durchgesetzt wird, wird Recht zur Fata Morgana.“

MiR – Menschen im Rechtsstaat mit RA Michel Friedmann

„In dem Moment, wo Recht nicht mehr durchgesetzt wird, wird Recht zur Fata Morgana.“

Playlists (R)ECHT INTERESSANT! – Menschen im Rechtsstaat

Lust auf mehr? Hier geht es zu den anderen Folgen der Videos und des Podcasts

Logo (R)ECHT INTERESSANT (Steffi Beyrich) mit Podcast-Mikrofon

Episodenarchiv bei Podigee

Playlist aller Podcast-Epidosen

RAKtuell

Diagramme auf Tabletbildschirm mit Podcast-Mikrofon

Stellenanzeige | Kanzlei | Kammerwesen | Allgemeine Nachrichten | Statistik

Veröffentlicht am

Zusätzliche Statistiken

Wir teilen ein paar überraschende statistische Entdeckungen und bringen Informationen über bekannte Zahlen auf Stand.

LEGAL ASSISTANT | Rechtsanwaltsfachangestellte | Ausbildung

Veröffentlicht am

Jahrgangsbeste Auszubildende 2025

Verleihung der Preise an die Jahrgangsbesten in den Abschlussprüfungen der Rechtsanwaltsfachangestellten 2025!

Teamwork | Zusammenarbeit | Werbung | Stellenanzeige | Kanzlei | Kammerwesen | Statistik

Veröffentlicht am

RAK Zweibrücken mit Such-Boost

Der Kooperationsvertrag mit der RAK Zweibrücken zur Erweiterung ihres digitalen Angebots trägt in der Pfalz erste Früchte!