RAK Freiburg
Bertoldstr. 44, 79098 Freiburg

Telefon: 0761 / 32563
Telefax: 0761 / 286261
E-Mail: info@rak-freiburg.de


Rechtsanwaltsfachangestellte/-r

Am 03.08.2018 wurden im historischen Wenzingerhaus am Münsterplatz die besten Absolventen der Rechtsanwaltsfachangestellten-Prüfung aller Berufsschulen im Kammerbezirk geehrt. Die Ehrungen und auch die Preisgelder wurden durch Herrn Präsidenten Dr. Markus Klimsch überreicht.

Neben Verwandten und Ausbildern der Preisträgerinnen waren auch die Berufsschulen vertreten. Im Anschluss an die Preisverleihung wurden die Preisträgerinnen bei einem kleinen Buffet gebührend gefeiert.

 

Die Rechtsanwaltskammer Freiburg gratuliert allen Preisträgern.

 


Die Kammerbesten

Frau Karolin Löwe, Geldpreis, Robert-Schumann-Schule, Baden-Baden

Frau Franziska Müller, Geldpreis, Wessenberg-Schule, Konstanz

Frau Stefanie Scholz, Geldpreis, Wessenberg-Schule, Konstanz

 

 

Leider verhindert war Frau Camilla Czichowsky von der Max-Weber-Schule, Freiburg.

Auch sie erhielt einen Geldpreis.

Weitere Preisträgerinnen

Frau Saskia Abler, Geldpreis, David-Würth-Schule, Villingen-Schwenningen

Frau Fryneta Amza, Geldpreis, Kaufmännische Schulen, Lörrach

Frau Kathrin Dorn, Geldpreis, David-Würth-Schule, Villingen-Schwenningen

Frau Selina Fernandez-Streck, Geldpreis, Max-Weber-Schule, Freiburg

Frau Jeannine Frommherz, Geldpreis, Max-Weber-Schule, Freiburg

Frau Natalie Kern, Geldpreis, Max-Weber-Schule, Freiburg

Frau Katharina Kinderknecht, Geldpreis, Robert-Schumann-Schule, Baden-Baden

Frau Laura Luz, Geldpreis, Wessenberg-Schule, Konstanz

Frau Celine Niez, Geldpreis, Kaufmännische Schulen, Lörrach

Frau Annemarie Schwertfeger, Geldpreis, Kaufmännische Schulen, Offenburg

Frau Julia Weißer, Geldpreis, Kaufmännische Schulen, Offenburg

 

 

Leider verhindert war Frau Saskia Schmidt von den Kaufmännischen Schulen, Lörrach.

Auch sie erhielt einen Geldpreis.